Tod durch Abtreibung, der stumme Schrei

1.  Ungewissheit

Für viele Menschen ist die Abtreibung zu einem normalen “Geschäft”, zu einer medizinischen Standartleistung geworden.

Das war sie für Dr. Nathanson, einem ehemaligen “Abtreiber” auch. Als er nach der Erfindung der Ultraschalluntersuchung Einblick bekam, was er wirklich tat, kehrte er um und wurde zu einem der renomiertesten Aufklärer dessen, was wirklich geschieht.

2. Erkenntnis

Dr. Nathanson erkannte seine Schuld.  Er sah durch die Ultraschallmethode was wirklich passierte. Als Arzt erkannte er mit dieser neuen Methode, was in Uterus der Frau mit dem entstandenen Lebewesen geschah.

3. Umkehr / Veränderung

Dr. Nathanson  wurde zum Kämpfer für das Leben.

Falls auch Sie eine Veränderung / Umkehr vollzeihen wollen – es gibt immer eine Chance dazu.

 

Herr Dr.  Nathanson entschied sich für den Erhalt des menschlichen Lebens. Vom Wunder der Entstehung menschlichen Lebens, berichtet ein weiterer Film.

Erfahrungen zum Umgang mit einem Schwangerschaftsabbruch:

Schwangerschaftsabbruch

Weitere Informationen zum Schwangerschaftsabbruch!